Oldenburg ist für dich da!

Kontakt

Talente aller Art

Ob junge Absolventin oder alter Hase auf seinem Gebiet: Bei der Stadt sind die Menschen so vielfältig, wie die Berufe. Du hast Fragen zu einer ausgeschriebenen Stelle oder möchtest dich initiativ bewerben, weißt aber nicht, wie? Sprich uns gerne an – wir sind immer auf der Suche nach neuen, klugen Köpfen für die Stadt.

Ausbildung und Studium

Ob Ausbildung, Studium oder Praktikum: Wir bieten jungen Menschen eine Fülle an Möglichkeiten! Genau deshalb hast du noch Fragen oder willst etwas anderes wissen, was mit unseren Ausbildungsberufen zu tun hat? Dann sprich uns gerne an – dein Team Ausbildung der Stadt Oldenburg ist für dich da!

Oldenburg liegt (dir) gut

Wusstest du, dass Oldenburg die perfekte Ausgangslage für dein Leben bietet? 53° 8‘ N Breite und 8° 13‘ E Länge: Mitten im Grünen, nah an der Nordsee, an Bremen und Groningen.